HERZLICH WILLKOMMEN

im Treffpunkt Kälte

Dieser Treffpunkt soll eine Fülle von Informationen zum Thema "Kälte" bieten, dem Laien und Interessierten, sowie den "Anfängern" eine Startseite für Anregungen und Fragen sein. Außerdem soll dieser Treffpunkt Kälte auch als Informationsplattform für alle Anwender bzw. Anlagenbauer dienen.

Hier ist besonders die Offenheit und im Zeitalter des Internet die sogenannte "Open-Source" Politik der Anlagenbauer und der Zulieferindustrie gefragt. Ich wünsche mir, daß diese Seite zu einem Platz des Austausches über die Firmen- bzw. Wettbewerbsgrenzen hinweg wird.

Es ist ein Diskussionsforum eingerichtet, an dem sich alle Interessierten der Kältetechnik beteiligen können und auch sollen.

Für Anregungen, Schriftsätze und eigene Abhandlungen ist diese Seite immer aufgeschlossen. Da ich diese Seite neben meinem Beruf betreibe, bin ich für jede neue Information dankbar, damit der Anspruch des Aktuellen immer gewahrt werden kann.

In diesem Sinne wird dieser Treffpunkt Kälte immer im Wandel und ständig für Neues aufgeschlossen sein.


Olav Möller